Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ok danke, ich werde dann wohl erst mal mit dem Stick Spielen (und hoffe ich komm mit den vom Start an verbauten teilen klar) und hol mir dann anfang Oktober 6 Knöpfe und ein neuen Joystick , für Persona 4 brauch ich es nicht aber Blazblue ChronoPhantasma kommt bestimmt auch wieder nach Europa und dann wäre ein stick bsetimmt nicht schlecht, der aufwand scheint ja echt gering beim Moden zu sein.

  • Hallo Leute , es geht um folgendes. Ich hab die Tage einen WWE Allstars Brawlstick geschenkt bekommen. Ich hab ihn einfach mal zum bischen Rumspielen angeschlossen und damit Dead or Alive 5 und Persona 4 Arena gespielt und bin bis auf ein par Probleme die das teil zu haben scheint auch ganz gut zurecht gekommen, groß umstellen musste ich mich nicht. Ich hab trotzdem jetzt ein par Frage. Bei Spielen wie Persona 4 Arena benutzt man ja nur 4 Knöpfe, auch sind die Eingaben der Moves eher Simpel, ein…